Sport
Schaun mer mal

Tischtennis-Spieler Simon Gauzy zeigt No-Look-Vorhand

Wenn alles Smashen nichts mehr nützt, muss halt die No-Look-Vorhand her 

20.10.2015, 17:0620.10.2015, 17:27
Mehr «Sport»

Wahrscheinlich wird jetzt jeder halbwegs begabte Pingpong-Hipster sagen: «Das chani imfall au!» Wir zeigen euch diesen Ballwechsel trotzdem. Am «Pingpong World Cup» im schwedischen Halmstad packt der Franzose Simon Gauzy in der Vorrunden-Partie gegen Panagiotis Gionis (Ja, er ist Grieche) eine No-Look-Vorhand aus und bringt so dessen Defensiv-Konzept komplett durcheinander. Allerdings nur für einen Moment, das Match geht letzten Endes mit 4:1 Sätzen an den Griechen. 

Sieger des Turniers und stolzer Gewinner von 45'000 Dollar Preisgeld wird übrigens der Chinese Ma Long. Im Final siegt er diskussionslos mit 4:0 Sätzen gegen Landsmann Fan Zhendong. Wer sich noch ein bisschen mehr Pingpong-Skills aneignen möchte als nur die No-Look-Vorhand, dem empfehlen wir ein genaues Studium des Final-Highlight-Videos. (cma)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    Einmal im Leben! Crystal Palace schlägt ManCity und gewinnt nach 120 Jahren einen Titel
    Crystal Palace heisst der FA-Cup-Sieger 2025. Die «Eagles» und ihre Fans feiern im Wembley-Stadion einen 1:0-Erfolg über Favorit Manchester City.

    Seit 1905 existiert der Crystal Palace Football Club. Meister oder Cupsieger wurden die Londoner seither nie, zwei Mal (1990 und 2016) standen sie immerhin im Final des FA Cups. Im dritten Anlauf klappte es nun – und das als klarer Aussenseiter gegen Manchester City. Die erfolgsverwöhnte Mannschaft von Star-Trainer Pep Guardiola, bei der der Schweizer Nationalverteidiger Manuel Akanji durchspielte, beendet die Saison damit ohne einen Titelgewinn.

    Zur Story