Sport
Schaun mer mal

Wegen Toren wie diesem nennen sie Owetschkin «Alexander den Grossen»

Was für ein Solo!
Was für ein Solo!

Wegen Toren wie diesem nennen sie Owetschkin «Alexander den Grossen»

21.12.2014, 09:4221.12.2014, 09:48
Alex Owetschkin steckt mitten in seiner 10. NHL-Saison und – wie könnte es anders sein – mit 15 Toren und 12 Assists gehört er auch in diesem Jahr zu den besten Skorern der Liga. Seinen bislang schönsten Treffer erzielt er gestern beim 4:0-Sieg seiner Washington Capitals gegen die New Jersey Devils. Mit einem herrlichen Trick lässt er bei seinem Sololauf zwei Gegenspieler alt aussehen und lässt dann auch Keeper Cory Schneider keine Chance. Kein Frage: Damit ist der Russe Anwärter auf das Tor des Jahres. (pre)video: youtube/nhl
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Meistertrainer Seoane kehrt zurück: YB wirft Contini raus
Nach weniger als einem Jahr als Trainer der Young Boys wird Giorgio Contini freigestellt. Der Trainer muss gehen, weil die Konstanz in dieser Saison fehlt. Gerardo Seoane übernimmt für den 51-Jährigen und kehrt in das Wankdorf zurück.
Giorgio Contini ist nicht mehr länger Trainer der Young Boys. Der Berner Klub stellt den 51-Jährigen einen Tag nach dem 3:3 gegen die Grasshoppers mit sofortiger Wirkung frei.
Zur Story