Sport
Schaun mer mal

Kann man machen, sollte man nicht: Beim Tennis-Doppel den Partner ausknocken und alleine weiterspielen müssen

Martina Hingis mittendrin

Kann man machen, sollte man nicht: Beim Tennis-Doppel den Partner ausknocken und alleine weiterspielen müssen

26.07.2014, 10:3026.07.2014, 10:48
Neuerdings gibt es auch im Tennis Sieger durch K.o. – mittendrin, Martina Hingis. Im Eastern-Conference-Final der World Team Tennis Meisterschaft knockt das 18-jährige US-Talent Taylor Townsend ihre Doppel-Partnerin Liezel Huber mit einer harten Vorhand an den Hinterkopf aus – und muss alleine weiterspielen. Eine unlösbare Aufgabe. Martina Hingis und Anastasia Rodionova machen kurzen Prozess mit der bemitleidenswerten Solo-Dame auf der anderen Seite des Netzes. Die Washington Kastles gewinnen den Titel mit einem Gesamtscore von 21:15. (dux)video: yiutube/Aliny Calejon
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Von Djokovic mit bestem Dank an seine Kritiker
Novak Djokovic bestreitet mit fast 39 am Sonntag den Australian-Open-Final gegen Carlos Alcaraz. So oder so wird Geschichte geschrieben.
Als Novak Djokovic am Freitag im Halbfinal Jannik Sinner niederrang, flogen ihm die Herzen im Melbourne Park zu. Er, der die meiste Zeit seiner Karriere um die Gunst der Fans ringen musste, wird im Herbst der Karriere gefeiert – wie das bei allen Altstars Usus ist.
Zur Story