Sport
Schaun mer mal

Marcelo mit einer peinlichen Schwalbe gegen Wolfsburg – oder in Büne-Huber-Slang: «Sone Pussy»

Marcelo mit einer peinlichen Schwalbe gegen Wolfsburg – oder im Büne-Huber-Slang: «Sone Pussy»

07.04.2016, 06:2307.04.2016, 08:26
Mehr «Sport»
Oberpeinlich! Marcelo spielt hier sowas von den sterbenden Schwan.
streamable

Büne Huber hat in seinem Interview gesagt: «Ich habe die Schnauze voll von Fussball – von diesen Pussys.» Gestern Abend hat ihn Real-Verteidiger Marcelo in dieser These bestätigt. Nach einem unspektakulären Rencontre mit Maximilian Arnold fällt der Brasilianer theatralisch auf den Rasen und hält sich im Gesicht – wieso auch immer!!! Da war gar nichts und der unschuldige Blick zum Assistenten an der Seitenlinie hilft Marcelo auch nicht weiter. Er erhält den «Pussy-of-the-evening-Award» und verliert zudem mit Real in Wolfsburg 0:2.

Dass Fussballer auch harte Kerle sein können, bewies Vierinha. Hier geht's zum Video. (jwe)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    FCB ist sicher in einer Ligaphase – die Ausgangslage der Super League für den Europacup
    Die wichtigste Entscheidung ist in der Championship Group mit dem Meistertitel des FC Basel gefallen. In den letzten Spielen geht es nun noch um die Plätze für das europäische Geschäft. Wir liefern die Übersicht.

    Zum vorübergehend letzten Mal dürfen nächste Saison fünf Schweizer Klubs am Europacup teilnehmen. Da die Schweiz in der 5-Jahres-Wertung der UEFA auf Platz 17 zurückgefallen ist, dürfen sich in der Saison 2026/27 nur vier Teams aus der Schweiz auf der europäischen Bühne präsentieren.

    Zur Story