Sport
Schaun mer mal

Bremen-Keeper Drobny will Penalty mit dem Kopf parieren – es bleibt beim Versuch

Bremen-Keeper Drobny will Penalty mit dem Kopf parieren – doch es fehlen zwei Zentimeter

30.07.2016, 21:1431.07.2016, 08:27
mdr

Werder Bremen fährt gegen Dynamo Dresden den ersten Sieg der Bundesliga-Vorbereitung ein. Die Mannschaft von Trainer Viktor Skripnik gewinnt beim Dresden Cup gegen Gastgeber Dynamo mit 5:4 im Penaltyschiessen. Ein kleines Spässchen erlaubt sich dabei Bremen-Keeper Jaroslav Drobny. Den Penalty von Dresdens Captain Marco Hartmann versucht er mit dem Kopf zu klären. Doch der Elfmeter war dann doch etwas zu hoch angesetzt ... (pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Xhakas Sunderland trotzt ManCity Punkt ab – Liverpool enttäuscht gegen Leeds
Sunderland mit Granit Xhaka und Leeds mit Noah Okafor zwacken zum Abschluss der 19. Runde der Premier League den favorisierten Manchester City und Liverpool einen Punkt ab.
Der bisher so positiv überraschende Aufsteiger Sunderland rang auch dem zweitplatzierten Manchester City ein 0:0 ab. Im stimmungsvollen Stadium of Light waren die Citizens zwar das dominierende Team, doch auch die Nordengländer hatten ihre Chancen und trugen einiges zu einem attraktiven Spiel bei.
Zur Story