Sport
Schaun mer mal

Lugano-Kienzle rastet nach Schwalbe von DiDomenico aus

Kinder, haltet die Ohren zu! Lugano-Kienzle beschimpft DiDomenico nach Schwalbe äusserst derb

31.12.2015, 13:5931.12.2015, 14:45
srf

Lorenz Kienzle und Chris DiDomenico stossen heute Abend kaum zusammen aufs neue Jahr an. Im Final des Spengler Cups zwischen dem HC Lugano und dem Team Canada kochen die Emotionen im zweiten Drittel hoch. DiDomenico lässt sich nach einem Crosscheck viel zu leicht fallen und holt dabei eine Strafe heraus. Kienzle versteht die Welt nicht mehr und schäumt vor Wut – am Ende werden beide Spieler auf die Strafbank gesetzt. Dort rastet Kienzle erst richtig aus und brüllt den SCL-Tigers-Spieler derb und mit nicht druckreifen Worten an. DiDomenico nimmt die verbale Attacke kommentarlos hin. (ndö)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Bekannt aus Netflix-Doku: US-Collegetrainer John Beam stirbt bei Schiesserei
Er war im Zentrum einer Dokumentation über ein besonderes Projekt am Laney College im kalifornischen Oakland. Jetzt ist John Beam einer Gewalttat zum Opfer gefallen.
Er formte Aussenseiter zu Champions – nun ist John Beam tot. Der bekannte Trainer des Laney College in Oakland wurde Opfer einer Schussattacke auf dem Gelände, auf dem er Generationen von Spielern eine Perspektive gab. Einen Tag nach dem Angriff starb er im Krankenhaus. Beam wurde 66 Jahre alt.
Zur Story