Sport
Schaun mer mal

Lugano-Kienzle rastet nach Schwalbe von DiDomenico aus

Kinder, haltet die Ohren zu! Lugano-Kienzle beschimpft DiDomenico nach Schwalbe äusserst derb

31.12.2015, 13:5931.12.2015, 14:45
Mehr «Sport»
srf

Lorenz Kienzle und Chris DiDomenico stossen heute Abend kaum zusammen aufs neue Jahr an. Im Final des Spengler Cups zwischen dem HC Lugano und dem Team Canada kochen die Emotionen im zweiten Drittel hoch. DiDomenico lässt sich nach einem Crosscheck viel zu leicht fallen und holt dabei eine Strafe heraus. Kienzle versteht die Welt nicht mehr und schäumt vor Wut – am Ende werden beide Spieler auf die Strafbank gesetzt. Dort rastet Kienzle erst richtig aus und brüllt den SCL-Tigers-Spieler derb und mit nicht druckreifen Worten an. DiDomenico nimmt die verbale Attacke kommentarlos hin. (ndö)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    Servette holt KHL-Kanadier +++ EVZ löst Vertrag mit Stürmer Olofsson auf
    Die Saison ist noch nicht besonders alt und trotzdem basteln die Klubs schon an ihren Teams fürs nächste Jahr. Hier gibt es die Transfer-Übersicht für 2025/26.

    Genève-Servette verstärkt das Kader seines National-League-Teams mit dem Kanadier Taylor Beck. Der seit Dienstag 34-jährige Stürmer, zuletzt bei Nowosibirsk in der KHL tätig, hat sich für zwei Saisons verpflichtet. In der NHL hat Beck für die Nashville Predators, New York Islanders, Edmonton Oilers und New Rangers insgesamt 97 Partien absolviert. (abu/sda)

    Zur Story