Walter Mazzarri, Trainer von Inter Mailand, findet momentan keinen Gefallen an den Leistungen seiner Mannschaft. Die Mailänder stehen auf dem fünften Tabellenrang und müssen arg um den Europa-League-Platz kämpfen. Da lindert ein 0:0 gegen Udinese und mangelnde Chancenauswertung die Nervenanspannung natürlich auch nicht. Doch Grund genug, in eine «Flasche leer» hinein zu beissen? Für Walter Mazzarri schon. (qae)GIF: Youtube/AndrosCelsum
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
War Giger am Boden? Diese Szene sorgt am ESAF-Samstag für grosse Diskussionen
Der spektakulärste Gang am ESAF-Samstag endet mit einem Gestellten – obwohl Michael Moser Samuel Giger wohl bezwungen hatte. Das sagen Experten.
Der Samstag am Eidgenössischen Schwing- und Älplerfest in Mollis verlief aus sportlicher Sicht vorwiegend ohne riesige Aufreger oder extreme Sensationen. Klar, da war der Berner Fritz Ramseier, der überraschenderweise Eidgenosse um Eidgenosse auf den Rücken legte. Oder Fabian Staudenmann, Samuel Giger und Pirmin Reichmuth, die eine eher enttäuschende erste ESAF-Hälfte erlebten.