Sport
Schaun mer mal

Das nennen wir Teamwork: Goalie und Verteidiger retten Baseball-mässig auf der Torlinie

Das nennen wir Teamwork: Goalie und Verteidiger retten Baseball-mässig auf der Torlinie

07.03.2015, 09:5307.03.2015, 11:18

Wir haben ja schon viele Paraden gesehen, aber diese hier gehört zu den besten – obwohl wir noch nicht ganz sicher sind, wer denn jetzt den Puck abwehrte: Buffalos Goalie Anders Lindbäck kann einen Schuss erst nur abprallen lassen, der Puck kullert durch den Slot, Verteidiger Nikita Zadorov kann nicht befreien. Jetzt wird es wirklich unübersichtlich. Ottawas Matt Moulson bringt die Scheibe im Fallen – wohl mit Hilfe von Buffalos Cody Hodgson – nochmals Richtung Tor. Alle jubeln schon, doch da kommt der Stock von Goalie Lindbäck und derjenige von Verteidiger Johan Larsson und sie spedieren den Puck weg. Wie genau? Ich weiss es nicht. Mein Tipp: Larsson trifft den Schläger des Goalies und dieser die Scheibe. Was meinst du? PS: Buffalo verliert am Ende trotzdem mit 2:3. (fox)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Muss die Spieler kennenlernen»: Für den neuen Zug-Trainer ist die Olympiapause ein Segen
Nach zwei Siegen unter dem neuen Trainer Benoit Groulx fällt der EV Zug in Davos wieder in alte Muster zurück. Der Frankokanadier sehnt die Olympiapause herbei, um sein Team richtig kennenzulernen.
Zug hat turbulente Tage hinter sich. Nach einem Horrorstart ins neue Jahr mit zehn Niederlagen in Folge zog die sportliche Leitung letzte Woche die Reissleine und zauberte mit Benoit Groulx einen Trainer aus dem Hut, den in der Schweiz keiner auf der Rechnung hatte.
Zur Story