Sport
Schaun mer mal

Nach diesem brutalen Ellbogenschlag fliesst das Blut in Strömen

Cut über der Augenbraue

Nach diesem brutalen Ellbogenschlag fliesst das Blut in Strömen

23.10.2014, 16:5524.10.2014, 12:53
Libertad-Stürmer Antonio Bareiro brennen im innerargentinischen Duell in der Copa Sudamericana gegen River Plate die Sicherungen komplett durch. Bei einem Freistoss für die «Millionarios» wird der Angreifer nach 24 Minuten in die Defensive beordert. Abseits des Spielgeschehens schlägt er seinem Gegenspieler Ariel Rojas an der Strafraumgrenze den Ellbogen mit voller Wucht ins Gesicht – auf zwei Metern Höhe notabene. Blutüberströmt geht der River-Mittelfeldspieler zu Boden. Bareiro sieht natürlich die Rote Karte und Libertad verliert die Partie mit 0:2. (pre)video: youtube/FootballManiaChannel
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Drama im FA Cup: Premier-Ligist Nottingham verliert gegen Hollywood-Klub Wrexham
Sensation im FA Cup: Nottingham Forest verliert bei Championship-Vertreter Wrexham. Das Überraschungsteam mit den prominenten Klubbesitzern Ryan Reynolds und Rob McElhenney konnte sich im Elfmeterschiessen durchsetzen.
Es ist nicht die Saison von Nottingham Forest. Das Überraschungsteam der letzten Saison ist in der Premier League in den Abstiegskampf verwickelt und nun blamierte sich Nottingham auch noch im FA Cup beim Zweitligisten AFC Wrexham.
Zur Story