Sport
Schaun mer mal

EM-Final: Ronaldo schüttelt Trainer Fernando Santos durch

Hier dreht Ronaldo durch: Der Superstar schubst vor Spannung seinen Trainer herum

11.07.2016, 07:3911.07.2016, 07:50
Mehr «Sport»
streamable

Was hat Cristiano Ronaldo denn da geritten? Der Superstar hielt die Spannung kurz vor seinem grössten Triumph nicht mehr aus und verging sich an seinem Trainer Fernando Santos. Der arme 61-Jährige musste sich in den letzten Minuten rumschubsen und anrempeln lassen. Ob CR7 mit der Taktik in den Schlussminuten nicht mehr einverstanden war? Oder einfach irgendwo seine Anspannung raus musste? (fox)

Erst Tränen des Schmerzes, dann solche der Freude: So verlief Cristiano Ronaldos EM-Final

1 / 38
Erst Tränen des Schmerzes, dann solche der Freude: So verlief Cristiano Ronaldos EM-Final
Oh, wie bitter ist das! Cristiano Ronaldo kann im EM-Final keine Rolle spielen. Er muss schon früh verletzt ausgewechselt werden.
quelle: ap/ap / thibault camus
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    König Wicki über seine Zukunft: «Möchte nicht erst aufhören, wenn ich ein Wrack bin»
    Seit 20 Jahren dreht sich beim Luzerner Joel Wicki alles ums Schwingen. Zuletzt gab es Gerüchte um einen Rücktritt in absehbarer Zeit. Was beschäftigt den Schwingerkönig vor dieser so wichtigen Saison?

    Auf Teneriffa wird geschuftet. Ein Grüppchen von Spitzenschwingern aus verschiedenen Verbänden, angeleitet vom Berner Schwingerkönig Adrian Käser, bereitet sich auf der Kanarischen Insel auf die Saison vor. Sie stemmen üppig beladene Hanteln und rennen ellenlange Treppen hoch. Es steht eine besondere Saison bevor, weil im August 2025 ein Eidgenössisches Schwingfest stattfindet. Es gibt nichts Wichtigeres im Schwingsport – Unspunnen, Kilchberg und Jubiläumsschwinget in Ehren.

    Zur Story