Sport
Schaun mer mal

Dieser Tennisspieler darf sich endlich einmal im Sand wälzen

Ungewöhnlicher Jubel in Paris

Dieser Tennisspieler darf sich endlich einmal im Sand wälzen

28.05.2014, 10:2028.05.2014, 11:10
Mehr «Sport»
Schliesslich hat Marinko Matosevic eine lange Durststrecke an Grand-Slam-Turnieren hinter sich. Obwohl der Australier bereits in einem ATP-Final stand (500er-Turnier in Delray Beach), ist der 28-Jährige noch nie bei einem Grand-Slam-Turnier in die zweite Runde gekommen. Bis jetzt: Bei den French Open gelang ihm mit einem 7:6, 6:4 und 7:5 über den deutschen Dustin Brown endlich der ersehnte Triumph. Grund genug, sich ausgiebig im Sand zu wälzen. (syl)Video. YouTube/Roland Garros
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Einmal Hopper, immer Hopper» – nach seinem Wechsel zum FC Zürich löscht Zuber seine Posts
Der ehemalige GC-Spieler Steven Zuber wechselt zum FC Zürich. Der Wechsel sorgt besonders bei den Grasshoppers für viel Unmut. Der Nati-Spieler löscht daraufhin einen Post auf Instagram, welchen er nach dem Abstieg von GC im Jahr 2019 gepostet hat.

Ab dem nächsten Jahr wird Steven Zuber das Trikot vom FC Zürich tragen. Der ehemalige Spieler der Grasshoppers wechselt von AEK Athen zum FCZ.

Zur Story