Sport
Schaun mer mal

Vier Penaltyschützen versagen in Serie die Nerven. Dann kommt Tevez

Vier Penaltyschützen versagen in Serie die Nerven. Dann kommt Tevez

27.06.2015, 18:4428.06.2015, 17:26
Mehr «Sport»

Der Viertelfinal zwischen Argentinien und Kolumbien bot beste Unterhaltung – zumindest im Penaltyschiessen. In den ersten 120 Minuten traf keines der beiden Teams. Auch wegen dieser Parade von Ospina gegen Messis Kopfball. Auch in der Kurzentscheidung blieb die Ladehemmung bei einigen Spielern sichtbar. Als siebter Schütze knallte Luis Muriel für Kolumbien drüber, als zehnter verpasste Argentiniens Lucas Biglia mit einem Flachschuss neben das Tor die Entscheidung. Jetzt spielten die Nerven den Spielern einen Streich: Kolumbiens Zuniga scheitern am Goalie, Rojo an der Lattenoberkante, Murillo schiesst den Ball in die Erdumlaufbahn – und dann kommt Carlos Tevez: er verwandelt nach vier Fehlschüssen in Serie eiskalt, Argentinien steht im Halbfinal. (fox)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Formel 1 als Hollywood-Spektakel – und mit einem Seitenhieb gegen die Netflix-Fans
Zwei Hollywood-Filmemacher spannten mit Formel-1-Legende Lewis Hamilton zusammen, um ein authentisches Erlebnis zu bieten. Herausgekommen ist ein Einblick in die Königsdisziplin des Motorsports, gepaart mit einer Hollywood-Erzählung.

Mit Sportfilmen ist das ja immer so eine Sache. Realistisch sind die Szenen, die sich darin auf dem Fussballplatz, dem Eishockeyfeld oder dem Basketballcourt abspielen, so gut wie nie. Deshalb dürften auch viele Motorsportfans mit einer gewissen Skepsis an den Film «F1» mit Brad Pitt in der Hauptrolle herangehen. Diese dürfte aber schnell verfliegen.

Zur Story