Sport
Schaun mer mal

Zszszs, Jonas Hiller, da wurde dir ein schönes Ei gelegt

Zszszs, Jonas Hiller, da wurde dir ein schönes Ei gelegt

03.04.2015, 18:16
Mehr «Sport»

Das Osterwochenende fängt nicht gut an für Jonas Hiller. Der Schweizer Goalie der Calgary Flames ist zwar mit starken Paraden massgeblich daran beteiligt, dass sein Team gegen die St.Louis Blues (1:4). lange auf einen Punktgewinn hoffen können. Beim 0:1 sieht er allerdings sehr alt aus. Jaden Schwartz kommt von der Seite aufs Tor, springt lässig über den durch die Gegend rutschenden Verteidiger Deryk Enbelland und lupft die Scheibe zwischen Hillers Arm und Körper hindurch in die weite Ecke. (fox)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Edeljoker Weghorst sticht in der Schlussphase – die Niederlande bezwingt tapfere Polen
Lange wehren sich die Polen tapfer und dürfen gar von der grossen Überraschung träumen. Am Ende ist es aber doch der Favorit, der eine seiner vielen Chancen nutzt und den Sieg holt. Der Held der Niederländer? Der kurz zuvor eingewechselte Wout Weghorst.

Und dann ist er da: Edeljoker Wout Weghorst. Einmal mehr zeigt der 31-jährige Stürmer, dass er sich diesen Beinamen mehr als verdient. Viermal wurde er in den vier Testspielen der Niederlande vor der EM eingewechselt, dreimal traf er. Und jetzt stach der Joker auch im ersten Spiel der Europameisterschaft in Deutschland gegen Polen.

Zur Story