Sport
Schaun mer mal

Dieser Moment wenn du genau weisst: Jetzt muss ich aufs «Strafbänkli»

Dieser Moment, wenn du genau weisst: Jetzt muss ich aufs «Strafbänkli»

16.12.2015, 18:1917.12.2015, 06:34
James Neal holt sich bei diesem Check eine Strafe ab.
YouTube/SomeHockeyVideos

Wenn du solche Strafen kassierst, musst du dich am Ende nicht über das verlorene Spiel wundern. James Neal von den Nashville Predators holt sich bei der 1:2-Niederlage gegen die Calgary Flames eine ziemlich dämliche Strafe ab. Im Angriffsdrittel schlägt er dem Gegenspieler Mark Giordano unnötig die Schulter gegen das Gesicht. Und da die Schiris bei der Aktion bestens positioniert sind, ist die Konsequenz logisch. Auch Neal weiss sofort was geschlagen hat und macht auf Unschuldslamm. Im Endeffekt eine der dümmsten Strafen, die man in letzter Zeit gesehen hat. (ndö)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Deutschland weiss erst anderthalb Tage vor dem Sechzehntelfinal, wer der Gegner sein wird
Nach zwei Siegen steht Deutschland sicher in der K.o.-Runde. Der Gegner im Sechzehntelfinal wird jedoch erst am Tag vor dem Spiel feststehen.
Deutschland hat sich durch die Erfolge gegen Curaçao (7:1) und die Elfenbeinküste (2:1) bereits vorzeitig als Gruppensieger für den Sechzehntelfinal der Weltmeisterschaft qualifiziert. Das steht bereits vor der abschliessenden Vorrundenpartie am Donnerstag (22 Uhr, Schweizer Zeit) fest. Das nächste Spiel findet am Montagabend (22.30 Uhr) in Boston statt. Doch der Gegner zum Start in die K.-o.-Runde bleibt bis zum Abschluss der Vorrunde unklar. Erst am Sonntag gegen 6 Uhr morgens wird feststehen, auf wen die deutsche Elf treffen wird.
Zur Story