16.12.2015, 18:1917.12.2015, 06:34
Wenn du solche Strafen kassierst, musst du dich am Ende nicht über das verlorene Spiel wundern. James Neal von den Nashville Predators holt sich bei der 1:2-Niederlage gegen die Calgary Flames eine ziemlich dämliche Strafe ab. Im Angriffsdrittel schlägt er dem Gegenspieler Mark Giordano unnötig die Schulter gegen das Gesicht. Und da die Schiris bei der Aktion bestens positioniert sind, ist die Konsequenz logisch. Auch Neal weiss sofort was geschlagen hat und macht auf Unschuldslamm. Im Endeffekt eine der dümmsten Strafen, die man in letzter Zeit gesehen hat. (ndö)
Das könnte dich auch noch interessieren:
Schalke-Stürmer Moussa Sylla gerät wegen seines Hundes negativ in die Schlagzeilen. Jetzt wehrt er sich und erhebt seinerseits Vorwürfe. Es bleiben jedoch Widersprüche.
Schalke-Torjäger Moussa Sylla wehrt sich vehement gegen den Vorwurf, er habe seinen Hund bei einer Hundesitterin zurückgelassen und ihn nicht mehr zurückhaben wollen. «Seit mehreren Tagen sind Herr Moussa Sylla und seine Familie Ziel einer Medienkampagne, die auf falschen, verzerrten und aus dem Zusammenhang gerissenen Informationen basiert», heisst es in einer Mitteilung des französischen Anwalts Dylan Bourkab, die Sylla auf seinem Instagram-Account veröffentlichte.