Sport
Schaun mer mal

Carlos Tévez wie er leibt und lebt: Erst eine Hammerkiste, dann dem Gegner das Schienbein mit einem Brutalo-Foul brechen

Carlos Tévez wie er leibt und lebt: Erst eine Hammerkiste, dann dem Gegner das Schienbein mit einem Brutalo-Foul brechen

20.09.2015, 10:4221.09.2015, 06:53
Mehr «Sport»

Auch nach seinem Abgang bei Juventus Turin und der Rückkehr in die argentinische Heimat sorgt Sturm-Brecher Carlos Tévez für dicke Schlagzeilen. Für die Boca Juniors schnürt er im Ligaspiel gegen die Argentino Juniors erst einen Doppelpack – unter anderem mit dieser Hammerkiste:

Dann tritt der 31-Jährige seinem Gegner Ezequiel Ham eine Viertelstunde vor Schluss per Brutalo-Foul das Schienbein entzwei. Autsch! (dux)

Dir gefällt diese Story? Dann like uns doch auf Facebook! Vielen Dank! 💕

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Vieles ist in Bewegung»: Was Swiss Ski gegen Machtmissbrauch unternimmt
In Frankreich wird Vize-Olympiasieger Joel Chenal von zwölf Frauen angezeigt. In der Schweiz wurde diesen Frühling ein Trainer für fünf Jahre gesperrt. Die Ethikverantwortliche des Schweizer Verbands äussert sich zu den Massnahmen.
In Frankreich ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen den ehemaligen Skirennfahrer und späteren Verbandstrainer Joel Chenal. Der Olympia-Zweite im Riesenslalom von 2006 steht unter dem Verdacht der sexuellen Belästigung. Laut der französischen Zeitung «Le Monde» haben zwölf Frauen Aussagen gemacht – viele davon waren zur mutmasslichen Tatzeit minderjährig. Chenal war von 2013 bis 2017 als Trainer beim französischen Skiverband tätig.
Zur Story