Sport
Schaun mer mal

Was dieser kleine Herzensbrecher abzieht, um ein Mädchen zu beeindrucken ist einfach unglaublich

Pfui oder Jöö?
Pfui oder Jöö?

Was dieser kleine Herzensbrecher abzieht, um ein Mädchen zu beeindrucken ist einfach unglaublich

19.05.2014, 07:2819.05.2014, 20:19
Nicht wegklicken, der Clou wird bei diesem Video erst in der Wiederholung sichtbar! Auf den ersten Blick ist die Aktion dieses kleinen Baseball-Fans beim Spiel der Texas Rangers gegen die Toronto Blue Jays einfach herzallerliebst. Er bekommt einen Ball von Texas Infielder Louis Rivera geschenkt und gibt ihn gleich eine Reihe weiter nach hinten, um ein älteres Mädchen zu beeindrucken, auf das er offenbar ein Auge geworfen hat. Erst die Zeitlupe entlarvt den kleinen Lümmel: Er schenkt seinem Schwarm gar nicht den echten Ball, sondern einen zweiten, den er selbst mit ins Stadion gebracht hat. (dux)Video: Youtube/VideoCompilationTV
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Aus Schalke 04 wird Schalke 4:4 – das Jahrhundertderby ist geboren
25. November 2017: Das Bundesliga-Spiel zwischen Borussia Dortmund und Schalke 04, welches schon nach der ersten Halbzeit zugunsten der Borussen entschieden scheint, wird in der Nachspielzeit zum Jahrhundertderby.
«Der kommt gut und drin! Naldo! 4:4! Vier zuuuu vier!» So reagiert Wolff Fuss am Mikrofon, als Naldo per Kopf den Ausgleich in der 94. Minute im Revierderby gegen den BVB erzielt. Ekstase pur bei den Schalkern und konsternierte Dortmunder Spieler und Fans. Nach einem 4:0-Vorsprung gibt der BVB den Sieg noch her und geht gefühlt als Verlierer vom Rasen.
Zur Story