Sport
Schaun mer mal

Das schmerzt schon beim zuschauen: Montreal-Spieler blockt Schuss mit dem Arm

Das schmerzt schon beim Zuschauen: Hier bricht sich Montreal-Flügel Gallagher zwei Finger

23.11.2015, 15:3323.11.2015, 16:21

Du jammerst immer noch über den Montag? Dann frag dich mal wie der von Brendan Gallagher wohl sein könnte. Der Montreal-Canadiens-Flügel fing nämlich in der Nacht auf heute einen Slapshot des New-York-Islanders-VerteidigersJohnny Boychuk mit seiner Hand ab. Logisch, dass sich der Spieler darauf vor Schmerzen auf dem Eis krümmte. Gallagher musste das Eis verlassen und spielte nicht mehr. Trotz der dicken Polsterung des Handschuhs brach sich der Routinier zwei Finger. Harte Kerle, harter Sport! Ein kleiner Trost für Gallagher: Am Ende gewannen seine Jungs mit 4:2. (ndö)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Für eigene Zwecke benutzt: Kassier von Fussballverein stiehlt einen sechsstelligen Betrag
Der Kassier des ESC Erstfeld hat einen sechsstelligen Betrag aus der Vereinskasse für eigene Zwecke benutzt. Erst nach anderthalb Jahren ist der Täter aufgeflogen.
173'000 Franken soll der Kassier vom ESC Erstfeld über eineinhalb Jahre für eigene Zwecke verwendet haben. Am 19. November des letzten Jahres sind dem Vereinsvorstand verschiedene Transaktionen aufgefallen, welche nicht zugeordnet werden konnten. Wie der Verein in einer offiziellen Mitteilung schreibt, benutzte der Kassier das Geld für «persönliche Zwecke».
Zur Story