Sport
Schaun mer mal

NBA-Star wirft Wahnsinns-Dreier – Bub macht es noch besser

NBA-Star wirft Wahnsinns-Dreier – aber ein Highschool-Bub macht es noch besser

10.12.2015, 13:5810.12.2015, 14:49
video: streamable

Knapp sechs Sekunden vor dem Ende liegen die Memphis Grizzlies gegen die Detroit Pistons immer noch mit zwei Punkten im Rückstand. Da schnappt sich Grizzly Matt Barnes unter dem eigenen Korb den Ball und läuft los. Mit dem Mute der Verzweiflung setzt er kurz vor der Mittellinie zum Wurf an und tatsächlich: 1,6 Sekunden vor der Sirene schlägt der Ball im Korb der Pistons ein und Memphis gewinnt doch noch mit 93:92.

Das ist allerdings noch gar nichts im Vergleich Oman Oman. Dieser spielt für die die Highschool-Mannschaft von Austin. Nach einem nicht verwerteten Freiwurf für den Gegner aus Northfield schnappt sich der Junge den Ball und wirft ihn gleich über das ganze Feld in den gegnerischen Korb. Dank diesem Wahnsinns-Buzzer-Beater siegt Austin mit 56:55. (ole)

video: streamable
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Menü 1: Züri Gschnätzlets
Der Anti-Züri-Reflex schlägt mit voller Härte zu. Die drei Zürcher Klubs belegen in der Super League die letzten drei Plätze. Da kriegt der Rest der Schweiz gleich Appetit auf mehr.
Als Menü 1 steht Zürcher Geschnetzeltes auf der Karte. Zwölf Runden sind in der Super League absolviert und auf den hintersten Plätzen der Tabelle finden wir:
Zur Story