Sport
Schaun mer mal

Marco Reus' Lieblingsfilm ist «The Wolf of Wall Street» – seine Lieblingsszene kennen wir wohl ebenfalls 

Buffon gegen Reus

Marco Reus' Lieblingsfilm ist «The Wolf of Wall Street» – seine Lieblingsszene kennen wir wohl ebenfalls 

24.02.2015, 18:2725.02.2015, 11:34

Vor dem heutigen Champions-League-Kracher zwischen Juventus und Dortmund liefern sich Gianluigi Buffon und Marco Reus für Ausrüster Puma auf YouTube ein Wortgefecht. Dabei verrät uns der Juve-Keeper, dass er auch gerne Lehrer geworden wäre. Macht Sinn, der Italiener würde sicher auch als «Professore» eine gute Falle machen. 

Und was wäre wohl Marco Reus am liebsten geworden, wenn nicht Fussballspieler? Pilot! Ausgerechnet er, der jahrelang ohne Führerschein illegal hinter dem Steuer gesessen hat. Reus' Antwort auf die Frage nach seinem Lieblingsfilm ist indes wieder schlüssig: «‹The Wolf of Wall Street›.» Wir wissen auch schon, welche Szene er sich wohl besonders gerne ansieht. 

(cma)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Der berühmteste Super-League-Verein ist sogar bekannter als die Schweizer Nati
Für die Swiss Foobtall League hat das Forschungsinstitut Nielsen eine repräsentative Umfrage zum Thema «Fan Insights» durchgeführt. Das ausgewertete Ergebnis sorgt für eine kleine Überraschung.
Am Donnerstag tauchte auf der Website des FC Zürich folgender Artikel auf: FCZ – der bekannteste Club der Schweiz. Dies sorgt wohl bei einigen Fussballfans für Verwunderung. In der letzten Saison hatte der FCZ nur den vierthöchsten Zuschauerschnitt der gesamten Liga hinter YB, Basel und St.Gallen.
Zur Story