Im neuen Emirates-Werbespot
28.03.2014, 16:3929.03.2014, 16:45
Cristiano Ronaldo schlendert im nigelnagelneuen Werbespot der Emirates Airline von der Toilette eines Airbus A380 zur Onboard Lounge. Im Hintergrund tuscheln zwei weitere Passagiere. «Hast Du gesehen, wer das ist?» «Nein, das ist er nicht.» «In Echt sieht er viel grösser aus.» «Er ist wahrscheinlich der beste Spieler aller Zeiten.» Ronaldo ist sichtlich angetan. Doch als einer der beiden sagt «Er hat schon drei Weltmeistertitel gewonnen» wird er stutzig. Dann kommt Pelé ins Bild und schenkt dem kopfschüttelnden Ronaldo ein mitleidiges Lächeln. Dann gibt es aber doch noch Genugtuung für CR7. Ein weiterer Passagier möchte ein Foto mit dem Portugiesen knipsen und drückt dem verdutzten Pelé die Kamera in die Hand. Ronaldo kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. Was der Clip gekostet hat? Wir wissen es leider nicht. (pre)Video: Youtube/Emirates
Das könnte dich auch noch interessieren:
2. Dezember 2006: Simon Ammann gewinnt nach 1722 sieglosen Tagen endlich wieder ein Weltcup-Springen. Weil sein guter Freund Andreas Küttel Zweiter wird, sorgt das Duo für den ersten und bislang einzigen Schweizer Skisprung-Doppelsieg.
Viereinhalb Jahre oder umgerechnet 1722 Tage hat sie gedauert, die Leidenszeit des Simon Ammann. So lange musste er warten, bis er endlich, endlich seinen zweiten Weltcupsieg feiern durfte. In Lillehammer siegt der Toggenburger im zweiten Springen der Saison 2006/07 vor seinem Kumpel Andreas Küttel.