Sport
Schaun mer mal

Wenn Murray gegen Federer so aufschlägt wie hier gegen Pospisil, hätten wir definitiv nichts dagegen

Wenn Murray gegen Federer so aufschlägt wie hier gegen Pospisil, hätten wir definitiv nichts dagegen

09.07.2015, 10:1809.07.2015, 10:25
Mehr «Sport»
Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: Gfycat

Andy Murrays erster Aufschlag gehört zweifelsohne zu den effektivsten auf der ATP-Tour. Wenn der Wimbledon-Halbfinal-Gegner von Roger Federer eine kleine Schwäche hat, dann ist es sein zweiter Service. 

Gegen Vasek Pospisil vertut sich der Schotte im Viertelfinal einmal komplett. Beim Stand von 2:1 und 40:15 im ersten Satz serviert er – wie ein schlechter Interclub-Spieler – ins falsche falsche Feld. Und das gleich um mehrere Meter. (pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    Nach 86 Jahren findet der Youth Cup nicht mehr statt – Grund dafür ist die FIFA
    Nach 86 Jahren ist Schluss: Der traditionelle FIFA Youth Cup findet nicht mehr statt. Das Turnier der Blue Stars, das jährlich am Auffahrtswochenende stattfand, kann nicht mehr auf die Unterstützung der FIFA zählen. Dafür findet nun jedes Jahr eine U17-Weltmeisterschaft statt – in Katar.

    Spieler wie Bobby Charlton, Pep Guardiola oder David Beckham nahmen schon am Blue Stars Youth Cup teil. Im Jahr 1991 übernahm die FIFA die Schirmherrschaft über das Turnier, welches im Jahr 1939 gegründet wurde.

    Zur Story