Sport
Schaun mer mal

Traumtor von Cristian Techera für Vancouver Whitecaps

Wie man den Ball aus 25 Metern in den Winkel jagt? Techera zeigt uns, wie einfach das geht

14.07.2016, 08:0514.07.2016, 09:11
Mehr «Sport»
streamable

Fussball ist eigentlich gar nicht sowas Kompliziertes. Man muss nur der Ball nehmen und aus 25 Metern genau unter die Latte donnern. Tor! Vorgemacht hat's in der Nacht auf heute der Uruguayer Cristian Techera von den Vancouver Whitecaps im Spiel gegen Real Salt Lake (2:0). Wie er den Ball aus der Distanz genau in den Winkel jagte, erklärt er beim Jubel freundlicherweise nochmals genau: «Und dänn hani de Ball gno und mega fescht gschosse, lueg so!» (zap)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    Keys überrascht Sabalenka und gewinnt die Australian Open
    Madison Keys schafft beim Australian Open den Coup. Die Amerikanerin bezwingt im Final die Weltranglisten-Erste Aryna Sabalenka und gewinnt erstmals ein Grand-Slam-Turnier.

    Die in drei Wochen 30 Jahre alt werdende Keys, derzeit die Nummer 14 der Welt, schaffte mit dem Sieg gegen Sabalenka das, was ihr vor gut sieben Jahren verwehrt geblieben war. Im US Open hatte sie die Krönung durch ein 3:6, 0:6 gegen Landsfrau Sloane Stephens verpasst.

    Zur Story