Sport
Schaun mer mal

Traumtor von Cristian Techera für Vancouver Whitecaps

Wie man den Ball aus 25 Metern in den Winkel jagt? Techera zeigt uns, wie einfach das geht

14.07.2016, 08:0514.07.2016, 09:11
streamable

Fussball ist eigentlich gar nicht sowas Kompliziertes. Man muss nur der Ball nehmen und aus 25 Metern genau unter die Latte donnern. Tor! Vorgemacht hat's in der Nacht auf heute der Uruguayer Cristian Techera von den Vancouver Whitecaps im Spiel gegen Real Salt Lake (2:0). Wie er den Ball aus der Distanz genau in den Winkel jagte, erklärt er beim Jubel freundlicherweise nochmals genau: «Und dänn hani de Ball gno und mega fescht gschosse, lueg so!» (zap)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Teufelskerl Bode Miller fährt fast die ganze WM-Abfahrt auf einem Ski
3. Februar 2005: Mit Benjamin Raich wird einer der besten Skifahrer der Geschichte Weltmeister in der Kombination. Aber der Star des Tages ist in Bormio Bode Miller. Seine Einlage in der Abfahrt ist weltmeisterlich.
Bode Miller tritt als Titelverteidiger zur Kombination in Bormio an. Der Amerikaner ist in Topform: Wenige Tage vorher ist er Weltmeister im Super-G geworden. Aber Millers Hoffnung auf eine weitere Goldmedaille ist schnell dahin: Schon nach 15 Sekunden verliert er den linken Ski.
Zur Story