Sport
Schaun mer mal

Monster-Check auf offenem Eis endet in einer Massenschlägerei

Logisch, dass dieser Monster-Check auf offenem Eis in einer Massenschlägerei endet 

15.12.2015, 11:2115.12.2015, 13:19
video: streamable

Beim 4:3-Sieg der Moncton Wildcats gegen die Rimouski Oceanic in der Juniorenliga QMJHL kommt es zu diesem Monster-Check. Auf offenem Eis fräst Moncton-Spieler Zachary Malatesta seinen Kontrahenten Tyler Boland mit solch einer Wucht um, dass dieser kopfüber in die Bande fliegt. Auch wenn der Check korrekt sein mag, können wir es nachvollziehen, dass sich Bolands Teamkollegen revanchieren wollen und es zu einer Keilerei kommt. (ram)

video: hockeywebcast
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
YB-Endspurt bei Aston Villa bleibt unbelohnt – Malen schiesst die Berner ab
Die Young Boys können den Favoriten Aston Villa nicht ärgern. Der Klub aus der englischen Premier League ist in der 5. Runde der Europa League klar besser und gewinnt 2:1.
Der niederländische Internationale Donyell Malen war im Villa Park in Birmingham die grosse Figur. Er tat dem Gast aus Bern weh, und musste dafür leiden. Nach seinem Kopfballtor zum 1:0 jubelte Malen vor der Fankurve der YB-Fans und wurde dafür mit Bierbechern eingedeckt. Kurz vor der Pause doppelte er, mittlerweile leicht an der Stirn blutend, nach und sorgte für klare Verhältnisse.
Zur Story