Sport
Schaun mer mal

Ladies aufgepasst: Der kleine Ronaldo gibt Vollgas, um bald auch so auszusehen wie der grosse

Ladies aufgepasst: Der kleine Ronaldo gibt Vollgas, um bald auch so auszusehen wie der grosse

15.05.2015, 17:1915.05.2015, 17:26
Mehr «Sport»

Den Namen hat Cristiano Ronaldo Junior schon übernommen, nun schaut sein Vater darauf, dass auch das Sixpack bei seinem vierjährigen Sohn zu spriessen beginnt.

Während sich andere Kinder über Auffahrt erholen, muss der kleine Ronaldo Extraschichten schieben, um später auch mal den Body seines Vaters präsentieren zu können. Immerhin scheint dem Jungen das Training Spass zu machen. Und auch Ronaldo ist richtig stolz auf die zehn Situps seines Sohnes. (qae)

Sogar die Brillen sind gleich: Ronaldo und Ronaldo Junior bei einem Tennis-Match.
Sogar die Brillen sind gleich: Ronaldo und Ronaldo Junior bei einem Tennis-Match.Bild: Getty Images Europe
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Xhaka schlägt Sommer im Schweizer Duell – Befreiung für Real und PSG
Real Madrid kommt in der 6. Runde der Champions-League-Ligaphase zum dringend benötigten Sieg. Der Titelverteidiger gewinnt bei Atalanta Bergamo 3:2. Auch Leverkusen, PSG und Bayern siegen.

Im Spitzenspiel zwischen Bayer Leverkusen und Inter Mailand fiel das Tor zum 1:0-Sieg der Deutschen in der 90. Minute. Nordi Mukiele bezwang als erster Spieler in dieser Ligaphase Yann Sommer im Tor von Inter. Der Sieg des von Granit Xhaka angeführten Bundesligisten war verdient. Schon in den ersten Minuten der Partie rettete die Latte für den geschlagenen Sommer im Tor des italienischen Meisters.

Zur Story