Sport
Schaun mer mal

US-Bambi könnte das FCZ-Stürmerproblem lösen

Dieses Bambi könnte das FCZ-Stürmerproblem lösen – souverän, wie es nach einem Sturmlauf übers halbe Feld verwandelt

27.10.2015, 10:0927.10.2015, 12:02
Mehr «Sport»

Huch, wer sprintet denn da über das Fussballfeld? Tatsächlich, es ist «Bambi». Irgendwo in den USA. Und es scheint voll Bock auf «Soccer» zu haben und beweist dann auch noch Talent.

Eine Flanke von halblinks verwertet es nach einem dynamischen Sturmlauf souverän per Vorderhuf. Natürlich zieht der tierische Held sämtliche Blicke auf sich. Für den Jubellauf in die Büsche hätte das aufgescheuchte Tier allerdings Gelb sehen müssen. (pre/cma)

Und siehe da: Heliane Canepa hat den Goalgetter bereits ins Probetraining eingeladen. Dieses Foto wurde am Dienstagmorgen auf dem FCZ-Trainingsgelände in Zürich Brunau aufgenommen. 
Und siehe da: Heliane Canepa hat den Goalgetter bereits ins Probetraining eingeladen. Dieses Foto wurde am Dienstagmorgen auf dem FCZ-Trainingsgelände in Zürich Brunau aufgenommen. 
bild: watson/freshfocus

Tierische Störenfriede im Sport

1 / 25
Tierische Störenfriede im Sport
Beim Champions-League-Spiel zwischen Besiktas Istanbul und Bayern München stürmt im März 2018 eine Katze den Platz. Die lauten Sprechchöre der Besiktas-Fans schienen sie nicht gross zu stören.
quelle: epa/epa / sedat suna
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Mit dem lustigsten Torjubel hopst Goalie Robert Kidiaba in unsere Herzen
14. Dezember 2010: Mit TP Mazembe Lubumbashi stösst erstmals ein afrikanisches Team in den Final der Klub-WM vor. In den Fokus rückt damit auch Torhüter Robert Kidiaba mit seinem sehr speziellen Torjubel.

Die Klub-WM ist eigentlich ja eher langweilig. Am Ende stehen sich sowieso die Vertreter aus Europa und Südamerika im Endspiel gegenüber. 2010 schafft allerdings TP Mazembe Lubumbashi aus dem Kongo die Sensation und schaltet im Halbfinal den brasilianischen Vertreter Internacional Porto Alegre aus.

Zur Story