Sport
Schaun mer mal

Frecher Hund verteidigt so gut, dass er wohl bald für 50 Millionen nach England wechselt

Frecher Hund verteidigt so gut, dass er wohl bald für 50 Millionen nach England wechselt

28.07.2015, 10:3428.07.2015, 12:14

Beim Test der Damenmannschaft des SC Freiburg grätscht ein kleiner Wadenbeisser die deutsche Junioren-Internationale Lina Magull sauber ab. Unsere Prognose: Das tierische Talent wird nach Bastian Schweinsteiger der nächste deutsche Millionenexport in die Premier League. Wer so sprintstark und bissig ist, für den machen die Goldrausch-Engländer derzeit mindestens 50 Millionen locker. (dux)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Lian Bichsel – nur Verlierer in einem absurden Hockey-Theater
Wer sich wichtiger nimmt als der dreifache WM-Finalist Patrick Fischer und die Nationalteam-Leitwölfe Roman Josi, Nico Hischier, Andrea Glauser, Nino Niederreiter und Leonardo Genoni, überschätzt sich. NHL-Profi Lian Bichsel und der neue Verbandspräsident Urs Kessler sind schlecht beraten.
Ja, die Verbannung aus dem Nationalteam bis und mit der WM 2026 und damit auch für das olympische Turnier wirkt zunächst einmal wie eine Kalberei. Aber Lian Bichsel hat sich diese Geschichte und die neuste Fortsetzung weitgehend selbst eingebrockt. Mit kluger Beratung wäre es nicht so weit gekommen.
Zur Story