Sport
Schaun mer mal

Marvin Schwabe hat Nerven: Der deutsche U20-Torwart erteilt dem polnischen Stürmer mit einem frechen Tunnel die Höchstrafe

Auf Manuel Neuers Spuren

Marvin Schwabe hat Nerven: Der deutsche U20-Torwart erteilt dem polnischen Stürmer mit einem frechen Tunnel die Höchstrafe

19.11.2014, 08:0719.11.2014, 09:56
Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: YouTube

Die U20-Auswahlen von Deutschland und Polen treffen gestern in einem Freundschaftsspiel aufeinander. Dabei macht Hoffenheims Marvin Schwabe eine speziell gute Figur. Als der polnische Stürmer Mariusz Stępiński auf ihn zustürmt, bleibt der 19-jährige Keeper so cool wie Manuel Neuer und schiebt dem Opfer ein Tunnel der Güteklasse 1A. Der Torhüter hält auch seinen Kasten sauber, Deutschland siegt auswärts 2:0. (syl)

video: YouTube/Łączy nas piłka
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Im Derby bei Leader Thun gibt's für YB eine Klatsche – es ist die 5. Niederlage in Folge
Thun nähert sich dem sensationellen Meistertitel in der Super League weiter an. Der Aufsteiger gewinnt das Berner Derby gegen die Young Boys 4:1. Ausgerechnet Kastriot Imeri leitet den Sieg ein.
Imeri erzielte 54 Sekunden nach dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit das 1:0 – und lancierte damit Thuns entscheidende, überaus effiziente 15-minütige Sturm-und-Drang-Phase. Bis zur 62. Minute erhöhten Mattias Käit und der spätere Doppeltorschütze Elmin Rastoder auf 3:0. Erst dann kamen auch die Young Boys durch den eingewechselten Alan Virginius zum Torerfolg.
Zur Story