Sport
Schaun mer mal

Regel Nummer 1: Leg dich nie, aber auch gar nie mit Zlatan an!

Regel Nummer 1: Leg dich nie, aber auch gar nie mit Zlatan an!

28.09.2015, 16:1428.09.2015, 17:59
Mehr «Sport»

Paris Saint-Germain ist auch in dieser Saison nicht zu stoppen. Der französische Meister gewinnt am vergangenen Wochenende gegen den FC Nantes. Beim 4:1-Auswärtssieg der Pariser gerieten sich Zlatan Ibrahimovic und Wilfried Moimbé in die Haare, wobei Zweiterer gegen den knapp zwei Meter grossen Hünen unten durch muss. Ibrahimovic zeigt sich mit seinem Kontrahenten gütig und verzeiht ihm den Fehler in Ibra-Manier. Schliesslich kann nicht jeder wissen, dass man sich nie, aber auch gar nie mit dem Fussballgott persönlich anlegen darf. (ndö)  

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Auch Schweizer Klubs freuen sich: UEFA stockt Entschädigung für EM-Spielerinnen auf
Im Vergleich zu 2022 hat die UEFA kurzfristig den Topf verdoppelt, aus dem die Klubs für die Abstellung ihrer Spielerinnen Geld erhalten. 985 Euro pro Tag werden verrechnet, womit sich auch fünf Schweizer Vereine über einen Zustupf freuen dürfen.
Die Klubs, die Spielerinnen für die Europameisterschaft abstellen, dürfen sich auf eine deutlich höhere Entschädigungszahlung von der UEFA freuen. In seiner letzten Sitzung vor dem Turnier hat das Exekutivkomitee den Ausschüttungstopf um drei auf neun Millionen gefüllt. Das bedeutet, dass pro Tag und Spielerin statt 657 Euro nun 985 Euro veranschlagt werden.
Zur Story