Sport
Schaun mer mal

Hier kommt der ultimative Beweis, dass man als Nicht-Argentinier die «Hand Gottes» eben doch lieber bleiben lässt

Leider Nein

Hier kommt der ultimative Beweis, dass man als Nicht-Argentinier die «Hand Gottes» eben doch lieber bleiben lässt

31.01.2015, 21:3931.01.2015, 21:41
Mehr «Sport»
Animiertes GIFGIF abspielen
Ahmed Al-Muhammadi Abdulfatah von Hull City hat nicht nur einen imposanten Namen, sondern auch ziemlich lustige Ideen. Beim 0:3 gegen Newcastle versucht sich der Ägypter an einer Neuauflage der «Hand Gottes» und kann es partout nicht verstehen, als er dafür die Gelbe Karte sieht. Wir wünschen dem fairen Sportsmann, dass er demnächst nicht zufällig auf Diego Maradona trifft. (dux)gif: gfycat
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    Pechvogel Sommer rettet Barça mit Eigentor – Inter verspielt Sieg im Halbfinal-Hinspiel
    Das ist bitter für den Schweizer Goalie von Inter Mailand: Mit einem unglücklichen Eigentor beschert Yann Sommer dem FC Barcelona den Ausgleich zum 3:3-Endstand. Es war ein angemessen verrückter Schlusspunkt für ein sehr unterhaltsames Spiel im Halbfinal der Champions League.

    Was will man gegen diese Offensive nur machen? Da schiesst Inter Mailand auswärts drei Tore und gewinnt das Halbfinal-Hinspiel in der Champions League trotzdem nicht. Weil Barcelonas Ballkünstler Lamine Yamal und Raphinha sowie Lewandowski-Ersatz Ferran Torres selbst von der starken Defensive um Goalie Yann Sommer schlicht nicht zu bremsen sind. Und so abgebrüht auftreten, dass sie sich auch von einem Rückstand nicht aus der Ruhe bringen lassen.

    Zur Story