Sport
Schaun mer mal

Zidane und Beckham zeigen den jungen Hüpfern wie der Hase läuft – und zwar: fo' real.

Realer Fussball, reloaded
Realer Fussball, reloaded

Zidane und Beckham zeigen den jungen Hüpfern wie der Hase läuft – und zwar: fo' real.

07.06.2014, 23:0507.06.2014, 23:14
Mehr «Sport»
Die Youngsters Gareth Bale und Lucas Moura lassen auf der Spielkonsole Zinedine Zidane alt aussehen. Getunnelt wird der Franzose gar: Höchststrafe. Dann aber holt der Altstar mit Kollege David Beckham aus zum Gegenschlag. Der Engländer schnippelt den Ball rüber zu Moura, fragt: «Hey man. You wanna play for real?» Was dann folgt: Eine kaputte Vitrine, die Beckhams Pokalsammlung beherbergte, Moura, der getunnelt wird und Bale, dem Hören und Staunen vergehen. Auf Twitter lässt Bale danach verlauten: «Ich fürchte, das war mein erster und letzter Trip in Beckhams Wohnung. Sorry David, aber das hat Spass gemacht». (tom)Youtube/adidas Football
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Kranke Kühe sorgen für verkürzte Etappe – was an der Tour noch auf dem Spiel steht
Endspurt an der Tour de France. Es geht zum letzten Mal ins Hochgebirge – auf einer Etappe, die noch kürzer ist, als sie ursprünglich geplant war.
Start- und Zielort haben sich nicht geändert: Von Albertville geht es hinauf nach La Plagne. Doch die Strecke wurde verkürzt, zwei Pässe zu Beginn der Etappe (die Côte d'Héry-sur-Ugine und der Col des Saisies) fallen weg. Neu ist das Teilstück noch 95 statt 130 Kilometer lang und um zahlreiche Höhenmeter ärmer.
Zur Story