Sport
Schaun mer mal

Zidane und Beckham zeigen den jungen Hüpfern wie der Hase läuft – und zwar: fo' real.

Realer Fussball, reloaded

Zidane und Beckham zeigen den jungen Hüpfern wie der Hase läuft – und zwar: fo' real.

07.06.2014, 23:0507.06.2014, 23:14
Mehr «Sport»
Die Youngsters Gareth Bale und Lucas Moura lassen auf der Spielkonsole Zinedine Zidane alt aussehen. Getunnelt wird der Franzose gar: Höchststrafe. Dann aber holt der Altstar mit Kollege David Beckham aus zum Gegenschlag. Der Engländer schnippelt den Ball rüber zu Moura, fragt: «Hey man. You wanna play for real?» Was dann folgt: Eine kaputte Vitrine, die Beckhams Pokalsammlung beherbergte, Moura, der getunnelt wird und Bale, dem Hören und Staunen vergehen. Auf Twitter lässt Bale danach verlauten: «Ich fürchte, das war mein erster und letzter Trip in Beckhams Wohnung. Sorry David, aber das hat Spass gemacht». (tom)Youtube/adidas Football
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    Vor dem Giro bootete das Schweizer Team enttäuschenden Hirschi aus – nun muss er liefern
    Während sein Schweizer Team Tudor von Fabian Cancellara beim Giro d'Italia fährt, kämpft Marc Hirschi nach der Ausbootung in den Bergen um seine Form, Vertrauen und die Teilnahme bei der Tour de France.

    Zusammen mit dem französischen Doppel-Weltmeister Julian Alaphilippe soll Marc Hirschi für das Schweizer Team Tudor Pro Cycling von Besitzer Fabian Cancellara die Tür zur grossen Radsportwelt aufstossen. Anfang Juli startet die Equipe auf Einladung erstmals bei der Tour de France. Derzeit bestreitet sie mit dem Giro d'Italia die zweite grosse Landesrundfahrt.

    Zur Story