Sport
Schaun mer mal

Die Australian Open sind schon bereit für die vier Federer-Kids

TV-Einblender vorbereitet
TV-Einblender vorbereitet

Die Australian Open sind schon bereit für die vier Federer-Kids

07.05.2014, 13:5507.05.2014, 13:55
Die Bildlegende dieses Fotos auf der offiziellen Facebook-Seite der Australian Open ist schlicht. Sie besteht bloss aus zwei Worten: «The Future». Ob es Myla und Leo passt, hinter Charlene und Lenny n ...
Die Bildlegende dieses Fotos auf der offiziellen Facebook-Seite der Australian Open ist schlicht. Sie besteht bloss aus zwei Worten: «The Future». Ob es Myla und Leo passt, hinter Charlene und Lenny nur an Nummer 2 des Mixed-Turniers gesetzt zu sein? (ram)Bild: Facebook/Australian Open
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Dominique Aegerter mit 35 noch einmal Weltmeister? Warum nicht?
Am 30. September ist Dominique Aegerter bereits 35 geworden. Nun kehrt er in die Klasse Supersport zurück und visiert den dritten WM-Titel an.
Dominique Aegerter ist der erste Schweizer Töff-Pilot, der nach dem Verlassen der grossen GP-Bühne im Herbst 2019 nicht in Vergessenheit geraten ist. Seither hat er den Weltcup der Elektro-Töffs gewonnen (2022) und feierte 2021 und 2022 den WM-Titel in der Klasse Supersport. Nach drei durchzogenen Jahren in der Superbike-WM mit den Rängen 8, 16 und 14 kehrt er nun für die Saison 2026 in die Supersport-Klasse zurück.
Zur Story