Sport
Schaun mer mal

Locker, lässig – drüber! Ist das schon jetzt der Fehlschuss der Saison?

Zum Glück nur ein Vorbereitungsspiel

Locker, lässig – drüber! Ist das schon jetzt der Fehlschuss der Saison?

31.07.2014, 15:5731.07.2014, 15:57

Dass Joselu Tore erzielen kann, hat der 24-jährige Stürmer in der Vergangenheit bewiesen. Schliesslich hat der Spanier einst während 20 Minuten für Real gekickt und dabei zwei Mal eingenetzt. In der Bundesliga ist er nach den Stationen Hoffenheim und Frankfurt inzwischen bei Hannover tätig. 

Gegen den ungarischen Zweitligisten Csakvar TK vergeben die Niedersachsen reihenweise Topchancen (siehe auch Video unten). Den Vogel schiesst Joselu ab, als er nach einem Querpass von Jan Schlaudraff den Ball übers leere Tor drischt. Trotz dieser Grosschancen gerät der Bundesligist in Rückstand, holt aber am Ende wenigstens ein 1:1 heraus. Joselu dürfte froh sein, dass es nur ein Vorbereitungsspiel war.

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: YouTube/hannover 96
Die Joselu-Szene ist ab 2:13 zu sehen.Video: YouTube/hannover 96
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Nach Odis Triumph führt die Schweiz erstmals in diesem Winter in der Nationenwertung
Noch Mitte Dezember schien Österreich in der Nationenwertung des Ski-Weltcups hoffnungslos enteilt. Nun führt die Schweiz erstmals wieder.
Unglaubliche 32 Mal hintereinander hatte sich Österreich von 1988 bis 2019 die Nationenwertung des Ski-Weltcups gekrallt, ehe die Schweiz zurückschlagen konnte. 2022 schafften die ÖSV-Stars nochmals ein Intermezzo, die letzten drei Saisons war aber die Schweiz die unangefochtene Nummer 1.
Zur Story