Sport
Schaun mer mal

Hoppla, was ist denn da passiert? Diese Läuferin wechselt mitten im Rennen die Laufbahn

Hoppla, was ist denn da passiert? Diese Läuferin wechselt mitten im Rennen die Laufbahn

26.08.2015, 14:2326.08.2015, 16:03
Mehr «Sport»

Am Mittwochnachmittag erreignet sich an der Leichtathletik-WM in Peking eine kuriose Szene: In Heat Nummer 5 der Qualifikation über 200 Meter wechselt die Jamaikanerin Veronica Campbell-Brown mitten im Lauf die Rennbahn. Für dieses Vergehen wird sie wohl disqualifiziert werden. Dies ist besonders bitter, weil sie den Quali-Run eigentlich im ersten Rang abgeschlossen hätte.

Update: Campbell-Browns wird nun doch nicht disqualifiziert. Sie hat genügend Distanz auf der richtigen Bahn absolviert und ihre Konkurrentin nicht entscheidend behindert.  (cma)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Noch ein Brief: Streit zwischen den Fahrern und der FIS geht weiter
Es folgt das nächste Kapitel im Streit um das CVC-Angebot im Skisport. Die Ski-Stars haben nun einen zweiten Brief an FIS-Präsident Johan Eliasch erfasst und stellen Forderungen an den Verband.

Im Ski-Zirkus kommt es zu einem neuen Kapitel im Streit zwischen den Fahrern und FIS-Präsident Johan Eliasch. Die Ski-Stars sind, seit Eliasch ein 400-Millionen-Euro-Angebot von dem Private-Equity-Unternehmen CVC abgelehnt hat, frustriert.

Zur Story