20.11.2020, 09:5820.11.2020, 15:09
Derzeit findet das Northern Ireland Open statt, ein Ranking Turnier der Snooker Main Tour. Wie in vielen Sportarten müssen die Zuschauer aussen vor bleiben – es wird also «Geister-Snooker» gespielt. Das heisst aber nicht, dass es nicht trotzdem Ablenkungen geben kann. Das musste nun der unlängst zum sechsten Mal Weltmeister gewordene Ronnie O'Sullivan erfahren.
Der Furz, der Ronnie O'Sullivan aus dem Konzept bringt.Video: streamable
Während seiner Sechzehntelfinal-Partie gegen den Waliser Matthew Stevens schallte plötzlich ein Furz durch den eigentlich leeren Raum. O'Sullivan konnte sich das Lachen nicht verkneifen und verpatzte prompt seinen nächsten Stoss. Immerhin hatte der kurze Aussetzer keine dramatischen Folgen. Die Weltnummer 2 gewann die Partie am Ende dennoch standesgemäss und bestreitet heute den Viertelfinal gegen den Chinesen Ding Junhui. (abu)
Fürze beim Snooker? Das gab es schon einmal!
«Ewig» erfolgreiche Einzelsportler
1 / 19
«Ewig» erfolgreiche Einzelsportler
Mark Williams ist zum dritten Mal Snooker-Weltmeister geworden – 18 Jahre nach dem ersten Mal. Wer über eine so lange Zeitspanne ganz vorne ist, der muss ein Ausnahmeathlet sein. So wie diese Einzelsportler:
quelle: epa/epa / sean dempsey
Der redende-Sonnenbrille-Prank
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Der Schweizer Nati-Spieler Ardon Jashari hat sich im Training bei der AC Milan schwer verletzt. Mit einem Wadenbeinbruch fällt der 23-Jährige mehrere Monate aus.
Hiobsbotschaft für die Schweizer Fussball-Nati! Ardon Jashari hat sich im Training bei einem Zusammenstoss mit seinem Milan-Teamkollegen Santiago Gimenez schwer verletzt. Der Klub teilt mit, dass sich der Schweizer Mittelfeldspieler das rechte Wadenbein gebrochen hat und er mehrere Monate ausfallen wird.
Some things never change