Sport
Schaun mer mal

Diego Buonanotte trifft für AEK Athen gegen AE Larisa

Na dann, gute Nacht! Buonanotte tunnelt, dribbelt und schlenzt

18.12.2015, 06:5318.12.2015, 07:07
Mehr «Sport»
streamable

Der griechische Fussball sorgt in der Schweiz normalerweise nicht für grosses Aufsehen. Das sich ein Blick auf das dortige Geschehen ab und zu trotzdem lohnt, zeigt uns der Argentinier Diego Buonanotte: In der Gruppenphase des griechischen Cups spielt sein Team AEK Athen gegen das unterklassige AE Larisa. Als der Mittelfeldspieler in der 54. Minute im Strafraum den Ball erhält, führt AEK bereits mit 2:0. Aber der 27-Jährige hat noch nicht genug. Er tunnelt den ersten Verteidiger, lässt den zweiten mit einer einfachen Körpertäuschung ins Leere laufen und schlenzt den Ball herrlich ins entfernte, hohe Eck. Es ist bereits das zweite Tor, das Buonanotte zum klaren 5:0-Sieg seiner Mannschaft beisteuert. (ole)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Suter schiesst die Canucks in die nächste Runde – Josi zieht den Kürzeren
Pius Suter verdirbt Roman Josis Jubiläum und sorgt mit dem einzigen Treffer der Partie für den 1:0-Auswärtssieg. Damit stehen die Vancouver Canucks in der nächsten Runde.

Auch das sechste Aufeinandertreffen der Canucks und der Nashville Predators gestaltete sich ausgeglichen. Erst 1:39 Minuten vor dem Ende der regulären Spielzeit stand Suter in der Mitte goldrichtig und schob den Puck nach einem schönen Backhand-Pass von Brock Boeser zum Sieg ein.

Zur Story