Sport
Schaun mer mal

EM-Frisur: Belgien-Star Marouane Fellaini ist jetzt blond

Valderrama Junior? Belgien-Star Fellaini ist jetzt blond

07.06.2016, 07:5507.06.2016, 13:34

Maroune Fellaini hat die Haare gebleicht. An der EM in Frankreich tritt der belgische Mittelfeldspieler also als Blondschopf an.

Was soll man da noch sagen?
An dieser Umfrage haben insgesamt 335 Personen teilgenommen

Vielleicht sollte man Fellaini einfach das hier sagen: Lass dir einen Schnauz wachsen und du siehst endgültig aus wie Carlos Valderrama! (ram)

Kolumbianische Legende, von der ZDF-Reporter Béla Réthy einst sagte: «Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.»
Kolumbianische Legende, von der ZDF-Reporter Béla Réthy einst sagte: «Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.»Bild: Getty Images Europe
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Eine Wiederholung des Schweizer Bronzewunders von 2014 wird extrem schwierig
Seit Olympiabronze 2014 in Sotschi gewann die Schweizer Hockey-Nati der Frauen nie mehr eine Medaille. Das zu ändern wird in Mailand eine Herkulesaufgabe.
Vor zwölf Jahren schrieb die Schweizer Eishockey-Nati der Frauen ein Märchen. In einem dramatischen kleinen Final gegen Schweden sicherte die damals 15-jährige Alina Müller mit ihrem Treffer ins leere Tor Bronze. Florence Schelling hexte zwischen den Pfosten und das Team von Trainer René Kammerer zeichnete sich durch seinen Kampfgeist aus.
Zur Story