Sport
Schaun mer mal

NHL: Wenn 13 Spieler gleichzeitig auf die Strafbank müssen, wird's eng

Immer rein in die gute Stube! Wenn 13 Spieler gleichzeitig auf die Strafbank müssen, wird's eng

15.11.2015, 21:3117.11.2015, 16:36
Mehr «Sport»

Die Winnipeg Jets trudeln bei den Nashville Predators auf eine Niederlage zu, liegen im Schlussabschnitt mit 0:5 zurück. Kein Wunder, dass ein leichtes Pöbeln ausreicht, damit die angefressenen Jets die Fäuste sprechen lassen. Das Resultat sind proppenvolle Strafbänke: Sechs Winnipeg- und sieben Nashville-Spieler müssen draussen Platz nehmen. Sofern sie dort einen finden.

Nashville gewinnt schliesslich mit 7:0, Roman Josi gibt dabei einen Assist und hat nun 12 Skorerpunkte in 16 Partien auf dem Konto. (ram)

» Die NHL-Partien in der Nacht auf heute

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Remember 1989» – Lausanne gegen die ZSC Lions wie einst der SCB gegen Lugano
Ein Team dominiert die Qualifikation und stürmt ohne Niederlage in den Final und verliert völlig überraschend gegen einen leidenschaftlichen Aussenseiter: Das hatten wir schon einmal. Interessante Parallelen zum Frühjahr 1989.

Lugano hat 1989 die Qualifikation gewonnen und in den Playoffs bis in den Final kein Spiel verloren. Lugano ist 1989 das Mass aller taktischen und spielerischen und finanziellen Dinge in unserem Hockey. Wie die ZSC Lions 2024. Der SCB beendet die Qualifikation 1989 auf Rang drei. Wie Lausanne 2024.

Zur Story