Sport
Schaun mer mal

«Sünnele» statt harte Arbeit: Fernando Alonso nimmt Defekt seines McLaren mit Humor

«Sünnele» auf dem Campingstuhl statt harte Arbeit: Fernando Alonso nimmt Defekt seines McLaren mit Humor

14.11.2015, 17:4515.11.2015, 09:54
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: srf

Bei Fernando Alonso ist derzeit der Wurm drin: Wie bereits im Training muss der Spanier auch im Qualifying zum letzten GP der Formel-1-Saison seinen McLaren ausrollen lassen und neben der Strecke abstellen.

Der zweifache Weltmeister nimmt's mit Humor: Erst schnappt er sich den Campingstuhl eines Streckenpostens und geniesst die brasilianische Sonne, dann besteigt er mit Teamkollege Jenson Button, der ebenfalls in Q1 ausgeschieden ist, das Podest und lässt sich feiern. Für was, bleibt sein Geheimnis ... (pre)

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: srf

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Das Wetter? Kanadisch garstig. Das Tor? Ein absoluter Traum!
Wintereinbruch in der kanadischen Hauptstadt Ottawa. Das alleine ist im November bloss deshalb eine Meldung wert, weil dort das entscheidende Finalspiel in der kanadischen Premier League zwischen Atlético Ottawa und dem Cavalry FC aus Calgary stattfand. So entwickelte sich ein dramatisches, langes Spiel bei garstigen Bedingungen – und mit einem absoluten Traumtor.
Zur Story