Sport
Schaun mer mal

Diesen jungen Mann hat Milan in der Pipeline – genial ist vor allem seine Eckballvariante

Davide Di Molfetta

Diesen jungen Mann hat Milan in der Pipeline – genial ist vor allem seine Eckballvariante

17.06.2014, 19:5318.06.2014, 11:09
Video: YouTube/dario paolillo

Im Spiel der U19-Teams von Milan und Napoli macht Davide Di Molfetta mit einem zauberhaften Solo auf sich aufmerksam. Erst kürzlich genesen von einer mehrmonatigen Verletzungspause, vernascht der 17-Jährige in der Nachspielzeit die halbe Mannschaft der Süditaliener nach einem kurz ausgeführten Corner. Auch eine Eckballvariante. Das Fanionteam hat hoffentlich gut hingeschaut. (syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Davos unterliegt Kloten 2 Tage nach Spengler-Cup-Triumph – Zug erlebt in Lausanne Debakel
Lausanne verkürzt in der ersten Runde der National League im neuen Jahr seinen Rückstand auf den Leader Davos auf neun Punkte. Die Waadtländer deklassieren Zug 7:0, Davos verliert in Kloten.
Der Moment, gegen den HCD anzutreten, hätte wohl kaum besser sein können als zwei Tage nach dem Spengler-Cup-Triumph der Davoser – und Kloten liess sich nicht zweimal bitten. Ohne die geschonten Matej Stransky und Enzo Corvi unterlag der HCD im Unterland 1:4. Zweimal trafen die Zürcher im Powerplay, die Entscheidung fiel in der Startphase des Schlussdrittels durch zwei Treffer der Kanadier Tyler Morley und Brandon Gignac vom 2:1 zum 4:1.
Zur Story