Sport
Schaun mer mal

Bauch und Eier litten: Moyes und Vidic schmerzt das Ausscheiden doppelt

In die Glocken

Bauch und Eier litten: Moyes und Vidic schmerzt das Ausscheiden doppelt

09.04.2014, 23:1110.04.2014, 16:13
Animiertes GIFGIF abspielen
David Moyes musste gegen Bayern München drei Gegentore und das Ausscheiden verkraften. Seelisch fraglos ein grosser Schmerz. Aber auch körperlich wurde der Trainer von Manchester United in Mitleidenschaft gezogen – und dies schon zu einem Zeitpunkt, als er zumindest sportlich noch frohlocken könnte. Denn in der ersten Halbzeit lenkte Franck Ribéry einen Befreiungsschlag von Chris Smalling ab – und das Leder landete nur Zentimeter neben Moyes' Kronjuwelen. Gif: SRF
Animiertes GIFGIF abspielen
Mehr Pech hatte da Verteidiger Nemanja Vidic. Er warf sich heldenhaft in die Direktabnahme von Mario Mandzukic und kassierte den Ball mit vollem Kasala in die Weichteile. (fox)Gif: SRF
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Trainer, Jungstars und ein Schweizer – deshalb träumt Schalke wieder von der Bundesliga
Die letzten Jahre waren für Anhänger des FC Schalke 04 von viel Leid geprägt. Nach einer fantastischen Hinrunde träumen die Knappen von der Rückkehr in die Bundesliga. Auch ein Schweizer hat einen Anteil am Erfolg.
Seit 2020 lief bei Schalke 04 wenig bis gar nichts zusammen. Nach einer historisch schlechten Saison (nur 16 Punkte aus 34 Spielen) folgte der erste Abstieg seit dreissig Jahren. Zwar gelang 2022 der sofortige Wiederaufstieg, aber nach einer katastrophalen Hinrunde ging es 2023 erneut in die 2. Bundesliga.
Zur Story