Sport
Schaun mer mal

Wenn das Einlaufkind zu gross ist

Sneijder will auch aufs Bild

Wenn das Einlaufkind zu gross ist

10.09.2014, 20:0711.09.2014, 12:05
Mehr «Sport»
Wesley Sneijder ist ein grosser Fussballer – allerdings nicht körperlich. Der 30-Jährige misst nur 1,70m. Das ist meist kein Problem. Aber manchmal schon. Dann nämlich, wenn bei der Nationalhymne ausg ...
Wesley Sneijder ist ein grosser Fussballer – allerdings nicht körperlich. Der 30-Jährige misst nur 1,70m. Das ist meist kein Problem. Aber manchmal schon. Dann nämlich, wenn bei der Nationalhymne ausgerechnet das grösste Kind vor dem kleinen Techniker steht. Sneijder weiss sich allerdings zu helfen und steht stolz einen halben Meter neben das Riesenbaby. Tschechien stand Holland auch im Spiel vor der Sonne und siegte 2:1. Und wir fragen uns: Hat der Verantwortliche für die Zuteilung der Einlaufkinder an der WM Valbuena gesehen?Bild: TWitter/football_funnies
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Silber-Helden, Swiss Made – oben angekommen, um zu bleiben
Die dritte Final-Niederlage ist die bitterste. Bilder aus dem Bauch des Stadions, die noch vor 15 Jahren unmöglich, ja absurd gewesen wären.

Schweizer Spieler nach dem letzten WM-Spiel mit einer Silbermedaille um den Hals. Aber enttäuschte, ja leere Gesichter.

Zur Story