Sport
Schaun mer mal

Rallye-Fahrer machen Steinhaufen dem Erdboden gleich – die Fans darauf kommen mit dem Schrecken davon

Glück im Unglück
Glück im Unglück

Rallye-Fahrer machen Steinhaufen dem Erdboden gleich – die Fans darauf kommen mit dem Schrecken davon

30.06.2014, 14:4330.06.2014, 14:44
Mehr «Sport»
Zunächst die gute Nachricht: Bei diesem Unfall während der 10 Rally Kaszub in Polen wurde niemand verletzt. Jetzt zu dem, was passiert ist: Der Wagen des Duos Cirocki/Kamzelski kommt in einer leichten Rechtskurve von der Strasse ab und knallt in einen Steinhaufen, auf dem vier Zuschauer stehen. Der Haufen fällt nach dem Aufprall wie ein Kartenhaus zusammen, die Rallye-Fans werden runtergeschleudert und dürfen sich bei ihrem Schutzengel bedanken. (pre)Video: Youtube/Kanał użytkownika Piotrally
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Streik wegen fehlendem Lohn: Englischer Traditionsklub steht vor dem Aus
Sheffield Wednesday steht kurz vor dem Start in die neue Saison vor einem Scherbenhaufen. Finanzielle Turbulenzen, eine Transfersperre und ein ausgedünnter Kader lassen Zweifel aufkommen, ob der Klub überhaupt antreten kann.
Der 1867 gegründete britische Fussballverein Sheffield Wednesday gehörte Anfang der 1990er-Jahre noch zu den besten Klubs des Landes. Heute ist er von einem Rückzug aus dem Profifussball bedroht – 25 Jahre nach dem letzten Auftritt in der erstklassigen Premier League. Von den Problemen des Klubs berichten mehrere britische Medien.
Zur Story