Sport
Schaun mer mal

Gustavo Gomez: Blutgrätsche an Carlos Tévez

Gustavo Gomez packt die blutigste Grätsche des 21. Jahrhunderts aus – man sagt, dass Carlos Tévez noch immer durch die Lüfte fliegt

24.10.2015, 14:5325.10.2015, 08:59
Mehr «Sport»

Gustavo Gomez ist jener Typ Verteidiger, welcher beim Aufstehen seinen Wecker anbrüllt, bis dieser ruhig ist, danach zwei Liter Rinderblut trinkt und das Ganze mit einer grossen Portion Babyrobben-Läberli an Labrador-Sauce abrundet. Im Halbfinale der Copa Argentina hat das chancenlose Lanus gegen die Boca Juniors ebendiesen Gomez von der Leine gelassen. 

Gomez, der wohl seit Wochen keine Abrissbirne mehr mit blossen Händen zermatscht hat, ist heiss auf Frischfleisch. Der Mann muss ganz dringend etwas treten. Und dann stand da dieser Carlos Tévez. Danach geht alles ganz schnell – die Legende besagt jedoch, dass Tévez noch immer durch die argentinischen Lüfte fliegt. (zap)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Rekord-Nati-Spieler Ambühl: «Wir lassen nach einer Niederlage nicht den Kopf hängen»
Sein erstes Länderspiel für die A-Nationalmannschaft absolvierte Andres Ambühl 2004. Mittlerweile sind es bereits über 300 und an der kommenden Endrunde in Tschechien könnte der Davoser mit der 19. WM-Teilnahme seinen eigenen Rekord ausbauen. Wir haben ihn im Nati-Training getroffen.

Andres Ambühl weiss gar nicht mehr genau, an wie vielen Weltmeisterschaften er schon teilgenommen hat. Ein Blick ins Archiv zeigt: Falls er es auch in diesem Jahr in den endgültigen Kader für die WM in Tschechien schafft, wird er seine 19. WM-Endrunde bestreiten. Kein anderer Spieler war so oft dabei wie der Bündner.

Zur Story