09.08.2016, 09:0409.08.2016, 09:26
Der Chinese Sun Yang darf sich seit heute Nacht dreifacher Olympiasieger nennen. Über 200 m Crawl lässt er die Konkurrenz hinter sich. Der 24-Jährige hat allerdings eine Dopingvergangenheit: 2014 wurde er für drei Monate gesperrt.
Den Sieg wollte Yang mit dem Publikum feiern und seine Badekappe in die Menge werfen. Dumm nur, dass er den Abwurf verpasste, die Mütze zu lange festhielt und hinter sich ins Schwimmbecken warf. Die Leichtathleten und Diskuswerfer sind in Rio erst in der zweiten Woche im Einsatz. Wer sicher nicht dabei sein wird: Sun Yang. (fox)
Das könnte dich auch noch interessieren:
Belinda Bencic und New York – das ist eine besondere Beziehung. Am US Open feiert sie ihre ersten grossen Erfolge bei Grand Slams, und hier erfährt sie, dass sie erstmals Mutter wird.
Nach ihrem Auftaktsieg am US Open spricht Belinda Bencic mit Keystone-SDA darüber, wie sehr ihr Tochter Bella fehlt, wenn sie nicht bei ihr ist, aber auch, dass es ihr manchmal zu viel wird, immer wieder über ihre Rolle als Tennis spielende Mutter zu sprechen. Dazu verrät die 28-jährige Ostschweizerin, dass sie die mögliche Qualifikation für die WTA Finals durchaus im Hinterkopf hat.