Sport
Schaun mer mal

Mit dem Longboard um die Kurven driften geht nicht? Dann lassen Sie sich von Dylan Friedman eines Besseren belehren

Im höchsten Tempo die Strasse runter
Im höchsten Tempo die Strasse runter

Mit dem Longboard um die Kurven driften geht nicht? Dann lassen Sie sich von Dylan Friedman eines Besseren belehren

22.10.2014, 20:2023.10.2014, 17:27
Mehr «Sport»
Wer bremst hat Angst, das denkt sich offensichtlich der Longboard-Fahrer Dylan Friedman. Dieser schnappt sein «Langbrett», stürzt sich die Strasse hinunter und driftet in hohem Tempo um die unzähligen Kurven. Eingefangen von Kameras ergibt sich dabei ein feines Video. (zap)video: youtube/meta longboards
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Wie Kym und Riedi unter dem Druck als «Federer-Nachfolger» litten und sich zurückkämpften
Jérôme Kym und Leandro Riedi begeistern am US Open Schweizer Tennis-Fans. Was sie durchgemacht haben und warum Vergleiche mit Roger Federer nicht angebracht sind.
Freitagmorgen, Themensitzung in der watson-Redaktion. Es kommt der Input: «Wir müssen unbedingt etwas zu unseren beiden neuen Federers haben.» Gemeint sind Jérôme Kym (22) und Leandro Riedi (23), die am Mittwoch- beziehungsweise Donnerstagabend etwas überraschend den Einzug in die dritte Runde am US Open geschafft haben. Mit der Qualifikation haben sie so schon je fünf Spiele in Flushing Meadows gewonnen. Der Vertreter der Sportredaktion drückt auf die Euphoriebremse. Die Erfolge von Kym und Riedi sind zwar toll, aber Vergleiche mit Roger Federer sind kaum angebracht oder sinnvoll.
Zur Story