Sport
Schaun mer mal

Auch eine Art, Zürich an diesen ersten schönen Tagen zu geniessen: Auf dem Velosattel stehend!

Auch eine Art, Zürich an diesen ersten schönen Tagen zu geniessen: Auf dem Velosattel stehend!

10.04.2015, 14:0310.04.2015, 15:38
Mehr «Sport»
Video: Youtube/ViviKola

Yannick Martens ist vierfacher und amtierender Schweizermeister im Kunstradfahren. Der Zürcher Oberländer hat in diesen ersten schönen Tagen im Jahr sein Können von der einsamen Turnhalle in die im sommerlichen Kleid strahlende Stadt Zürich und unter die Leute gebracht. Egal ob im Puls 5, auf dem Paradeplatz, der Rathausbrücke, der Polyterrasse bei der ETH oder der Hardbrücke vorbei am Prime Tower (und fast bis zu unseren watson-Büros): Martens zeigt seine Kunststücke an vielen verschiedenen Ecken der Stadt. Und zwar auf dem Sattel stehend, freihändig im «Männchen» oder im Sattel-Lenker-Stand – wir danken für die kurzweilige Ablenkung und ziehen den Hut. (fox)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Pogacar jagt das Double – heute startet der Giro d'Italia

Auf dem Weg vom Grossraum Turin, wo der diesjährige Giro d'Italia am Samstag seinen Auftakt nimmt, bis zum 26. Mai, wenn in Rom der Sieger feststehen wird, legen die Fahrer, gemeldet sind 176, 3400 Kilometer zurück. Dabei sind knapp 45'000 Höhenmeter zu bewältigen, deutlich weniger als in den letzten zwei Jahren mit jeweils über 50'000 Höhenmetern.

Zur Story