Sport
Schaun mer mal

Ausgleich aus fast unmöglichem Winkel: Blackhawks-Superstar Toews trifft von der Torlinie

Ausgleich aus fast unmöglichem Winkel: Blackhawks-Superstar Toews trifft von der Torlinie

26.05.2015, 07:5927.05.2015, 10:04

Zwei Minuten vor Schluss liegen die Chicago Blackhawks im fünften Spiel des Western-Conference-Finals gegen die Anaheim Ducks 2:4 zurück, da folgt der grosse Auftritt des Jonathan Toews. Der Chicago-Captain trifft im Finish innerhalb von 72 Sekunden doppelt und rettet sein Team so in die Verlängerung. 

Sein zweiter Treffer ist besonders sehenswert: Von der Torlinie wagt Toews 38 Sekunden vor der Schlusssirene einen Verzweiflungsschuss, der via Beinschoner von Anaheim-Goalie Frederik Andersen den Weg ins Tor findet.

Doch die Blackhawks können den Schwung nicht in die Verlängerung mitnehmen. Bereits nach 45 Sekunden erzielt Matt Beleskey den Gamewinner für die Ducks, die in der Serie nun 3:2 in Führung liegen. (pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Eishockey unter Palmen: Zibanejad schreibt beim Winter Classic Geschichte
Das Winter-Classic-Game fand dieses Jahr in Miami statt. Die New York Rangers liessen dabei den Florida Panthers keine Chance. Beim 5:1-Sieg war Mika Zibanejad an jedem Treffer beteiligt.
Noch nie war es beim Winter Classic so warm wie in diesem Jahr. Die Temperatur beim ersten NHL-Freiluftspiel der Florida Panthers lag beim Eröffnungsbully im ausverkauften LoanDepot Park in Miami bei 17,3 Grad Celsius. Einzig beim Stadium Series Game 2016 in Denver war es bei einem NHL-Spiel noch wärmer. Damals zeigte das Thermometer 18,3 Grad an.
Zur Story