Sport
Schaun mer mal

Charleroi-Keeper jubelt dem Teamkollegen dieses Eigentor unter

Hoppla Schorsch!

Charleroi-Keeper jubelt dem Teamkollegen dieses Eigentor unter

05.10.2014, 12:3505.10.2014, 14:44
Mehr «Sport»
Charleroi-Verteitiger Sébastien Dewaest erscheint auf dem Telegramm der Partie zwischen Charleroi und Kortrijk in der belgischen Jupiter League als Torschütze eines Eigentores. Dabei kann der Belgier eigentlich gar nichts dafür, dass Torwart Nicolas Penneteau seinen Rückpass nicht stoppen kann und ins Tor kullern lässt. Der Treffer in der 16. Minute bedeutet bereits das 0:2, dabei bleibt es bis zum Spielende. Wetten, dass Penneteau den nächsten Kasten Bier bezahlt? (zap)video: youtube/EnvoieTesVidéosBuzz Chaîne Communautaire
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
ZSC Lions holen erstmals 0 Punkte – und die Lakers-Krise verschärft sich
Am Freitagabend verloren zwei von drei Heimteams. Die ZSC Lions verpassten es gegen Ambri-Piotta, wieder die Tabellenführung in der National League zu übernehmen, und auch Rapperswil-Jona unterlag. Kloten siegte dank starkem Finish.

Die ZSC Lions verpassen es gegen Ambri-Piotta, wieder die Tabellenführung in der National League zu übernehmen. Die Zürcher verlieren das Heimspiel 2:5.

Zur Story