Sport
Schaun mer mal

Alles andere als meisterlich: Basels Traoré markiert dieses peinliche Eigentor

Alles andere als meisterlich: Basels Traoré markiert dieses peinliche Eigentor

25.05.2016, 21:2726.05.2016, 06:32
streamable

Am Mittwochabend führen in Basel zur Pause die Grasshoppers mit 1:0 – viel tun mussten sie dafür allerdings nicht. Nachdem den Zuschauer 40 Minuten lang Schnarchfussball geboten wird, erbarmt sich Bebbi-Verteidiger Adama Traoré und volliert das Leder gekonnt in die Maschen. Allerdings in die falschen. Naja, als Meister darf man sich sowas auch mal leisten. (twu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Amateur wird am Australian Open auf einen Schlag zum Millionär
Die Besten der Welt machten mit – aber ein Amateurspieler hat sie alle geschlagen. Der 29-jährige Jordan Smith gewinnt den One Point Slam an den Australian Open. Das ist ein Showturnier, dessen Spiele – wie es der Name verspricht – jeweils in einem einzigen Punkt entschieden werden.
Zur Story