Sport
Schaun mer mal

Der Helm war immer sein grösster Gegner: Iginla hat immer noch Probleme mit der Ausrüstung

Der Helm war immer sein grösster Gegner: NHL-Oldie Iginla hat immer noch Probleme mit der Ausrüstung

03.12.2015, 15:2803.12.2015, 16:10
Mehr «Sport»

Jarome Iginla ist einer der ganz grossen Namen in der NHL. Sein Debüt gab er 1996 als Rookie bei den Clagary Flames. Heute spielt der 38-Jährige im Team von Reto Berra bei den Colorado Avalanche. Der Kanadier hat in seiner Karriere schon so manchen Gegner mit Lockerheit besiegt. Einer bereitet ihm jedoch heute noch grosse Mühe: sein Helm. Im Spiel in der Nacht auf den Mittwoch gegen New Jersey versucht er verzweifelt das Band seines Helmes richtig anzuknöpfen, braucht dazu jedoch mehrere Anläufe. Er wirkt dabei fast schon wie ein Jungspecht in seiner Rookie-Saison. Eine Szene die uns beweist: Auch NHL-Star Iginla ist nur ein Mensch. (ndö) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    Alle Blicke nach Italien! Napoli und Yann Sommers Inter in dramatischem Titelkampf
    Nur ein Punkt trennt Leader Napoli und Inter Mailand zwei Runden vor Schluss, gar ein Entscheidungsspiel um den Titel winkt. Während die Hoffnungen der Süditaliener unter anderem auf einem Schotten liegen, setzen die «Nerazzurri» auch auf ihren Goalie Yann Sommer.

    In Deutschland ist Bayern München zurück an der Spitze, in England hat Liverpool das Rennen gemacht, in Frankreich steht Paris Saint-Germain schon länger als Meister fest und seit dem Sieg des FC Barcelona am Donnerstag ist der Titel auch in Spanien vergeben. Somit ist die Serie A die einzige Topliga, in der das Meisterrennen noch offen ist. Und dramatischer könnte dieses kaum sein.

    Zur Story